AG Fakultätsentwicklung
Sprecherin
Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfäg-cbgm,äjipxipvimefddul_vfWiuyziu mi
Stellvertreterin
Dipl.-Biol. Karolin Dospil, MME
Teamleitung "Medizindidaktische Qualifikation", Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin (DAM)
Kernarbeitsgruppe
Dr. phil. Petra Anders
Universität Augsburg, Lehrstuhl für Medizindidaktik und Ausbildungsforschung
öibpgn-gumipcvim fulhgfxcjfpxemWi
Jacqueline Emmerich, M.A.
TUM Medical Education Center
k-ivvSiplyzYWbf,vsmi
Cornelia Entner, M.A.
ProLehre | Medien und Didaktik, TU München
nyüpuiälgW-iubuipöpüäizpi dbfv mYi
Prof. Dr. Sabine Fredersdorf-Hahn
Universitätsklinikum Regensburg, Klinik und Poliklinik für Innere Medizin II
cgjlui wpimipcmüpwfopemi
Katrin Graber, M.A.
Universitätsklinikum Würzburg, Institut für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung
Xpgjipd*:Üfoé/mi
Dr. Corinna Haupt
Ludwig-Maximilians-Universität, Biomedizinisches Centrum München
Hüpluug DZgföbjvyevimsävf mi
Christina Kolbeck, M.A.
Universität Regensburg, Dekanat
yzplcblug/oüäjiyofoYpemi
Dipl.-Päd. Daniel Miribung
Medizinische Fakultät der FAU
;mguliä vlpljfuxwgfemi
Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfägscbgmäjipxipvimeful_vfiuyziutmi
Anna Unali, M.A.
FBZHL der FAU Kompetenzzentrum Lehre
guuWgsfugäSlw,gnf mi
Weitere Mitglieder
Prof. Dr. Pascal Berberat, MME
Fakultät für Medizin, TU München
jipjipgbbfv mi
Dipl. Päd. Ingo Binder, MBA
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
luxü-jlumipSæg-fulG:gfxcjfpx mi
Dr. Michael Cursio
FBZHL der FAU Erlangen-Nürnberg
:vDlySzgiäsyfpclüwgf-mi
Dipl. Oec. Christian Eibl
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
yzplcblgusiljäæg fulrgfxcjfpxsmi
Prof. Dr. Martin Fischer, MME (Bern)
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
Ogpblu ÄlcyzipviJmeful_vfiuyziusmi
Dr. Birgit Hawelka
Universität Regensburg, Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsdidaktik
AlpxlbtZgéiäogögimgxüxlJo-ful#pixiucjfpxemi
Dr. Andreas Hendrich
PROFiL, Ludwig-Maximilians-Universität München
ziumplyzöpüwlä-ävfY mi
Fabian Jacobs, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
wgjlgu kgyüjcvim-fuld_vfiuyzWiu mi
Dr. Felix Joachimski
Klinikum Augsburg
wiälƒ kügyzlv,coloälulofvrgfxcjfpxsmi
Prof. Dr. Martina Kadmon, MME
Medizinische Fakultät Augsburg
vgYpblugYsogmvüuvimsful:+gfxcjfpxsmi
Dr. rer nat. Tobias Leutritz
Universitätsklinikum Würzburg, Institut für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung
cbiözgulieaoiläfop mi
Prof. Dr. Sarah König, MME
Lehrstuhl für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung, Medizinische Fakultät Würzburg
oüiulnx.cgdapgzfoé/mYi
Dr. Martina Peter-Kern
Medizinische Fakultät Würzburg
öibip.;v1foé-mi
Prof. Dr. Thomas Rotthoff, MME
Universität Augsburg
bzüvgc pü,bbzüwwvimsDful_gfxcjfpx-mi
Prof. Dr. Matthias Siebeck, MME
Klinikum der Universität München
vgbbzlgctYclijiy;ovim-ful#vfiu,yziuemi
Dr. Dipl. Psych. Babette Stadler-Werner
Universität Regensburg, Lehrstuhl für Medizinische Psychologie
jgjibbiecbgmDäipfp mi