AG Fakultätsentwicklung
Sprecherin
Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfäga-cbgm:äjipxipvimef,ul+vfiYuyziuemi
Stellvertreterin
Dipl.-Biol. Karolin Dospil, MME
Teamleitung "Medizindidaktische Qualifikation", Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin (DAM)
Kernarbeitsgruppe
Dr. phil. Petra Anders
Universität Augsburg, Lehrstuhl für Medizindidaktik und Ausbildungsforschung
öibp,g gumipcvim fulY_,gfxcjfpnxsmi
Jacqueline Emmerich, M.A.
TUM Medical Education Center
SkJ-ivvaiplyzbfvsmi
Cornelia Entner, M.A.
ProLehre | Medien und Didaktik, TU München
yünpuJiälg-iWubuipöpüäizpi bfvsWmi
Prof. Dr. Sabine Fredersdorf-Hahn
Universitätsklinikum Regensburg, Klinik und Poliklinik für Innere Medizin II
cg:jldui wpimSipcmüpSwfopsmi
Katrin Graber, M.A.
Universitätsklinikum Würzburg, Institut für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung
Xpgjdip.Üfoé mi
Dr. Corinna Haupt
Ludwig-Maximilians-Universität, Biomedizinisches Centrum München
Hüpluug;sZgföbjvy vimsävf-mi
Christina Kolbeck, M.A.
Universität Regensburg, Dekanat
yzpl,cblugeoüäjiyofop-mi
Dipl.-Päd. Daniel Miribung
Medizinische Fakultät der FAU
mguDliä vlpSljfuxwgf Wmi
Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfägscbgmäjYipxipvimefSul+vfiuyziu mi
Anna Unali, M.A.
FBZHL der FAU Kompetenzzentrum Lehre
guug fugälwgfemi
Weitere Mitglieder
Prof. Dr. Pascal Berberat, MME
Fakultät für Medizin, TU München
jipjipgbbfv-mi
Dipl. Päd. Ingo Binder, MBA
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
luxü-jlumipæg ful_gfxcjfpx mi
Dr. Michael Cursio
FBZHL der FAU Erlangen-Nürnberg
vlyzgiä yfpclüwgf-mi
Dipl. Oec. Christian Eibl
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
yzDplcblgu/iljäægSeful#gfxcajfpxemi
Prof. Dr. Martin Fischer, MME (Bern)
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
OgpbYlu Älcyzipvim fulGvfiuyziusmi
Dr. Birgit Hawelka
Universität Regensburg, Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsdidaktik
AlpxlbtZgéiäogögimgxüxlo-fulhpixiucjfpx-mi
Dr. Andreas Hendrich
PROFiL, Ludwig-Maximilians-Universität München
ziumplyzöpüwlä-ävf-mi
Fabian Jacobs, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
wgjlguskgyüjJcvim funlhvfiuyziu mi
Dr. Felix Joachimski
Klinikum Augsburg
waiälƒskügyzlvcolo:älulofvJhgfxcjfapxsmi
Prof. Dr. Martina Kadmon, MME
Medizinische Fakultät Augsburg
vgpblugtogmvüuvim-ful_gfxcjfp,xenmi
Dr. rer nat. Tobias Leutritz
Universitätsklinikum Würzburg, Institut für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung
cbiözguli o,iläfdYopemi
Prof. Dr. Sarah König, MME
Lehrstuhl für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung, Medizinische Fakultät Würzburg
oüiulxY.c:gpgzfoDé/mi
Dr. Martina Peter-Kern
Medizinische Fakultät Würzburg
öibip.v1f,oésmi
Prof. Dr. Thomas Rotthoff, MME
Universität Augsburg
bzüvgc-pübbzüwwvimefulrgnfxcjfpx-mi
Prof. Dr. Matthias Siebeck, MME
Klinikum der Universität München
vgbbzlgcsclijiyovimefuldrvfiDuyziuemi
Dr. Dipl. Psych. Babette Stadler-Werner
Universität Regensburg, Lehrstuhl für Medizinische Psychologie
jgjibbi cbgmäipf:psmi