AG Fakultätsentwicklung
Sprecherin
Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfägscbgmäjipxipvim ful+avfiuyziu mi
Stellvertreterin
Dipl.-Biol. Karolin Dospil, MME
Teamleitung "Medizindidaktische Qualifikation", Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin (DAM)
Kernarbeitsgruppe
Dr. phil. Petra Anders
Universität Augsburg, Lehrstuhl für Medizindidaktik und Ausbildungsforschung
öibpg-gumipcvim ful_gfxcjfpx-Wmi
Jacqueline Emmerich, M.A.
TUM Medical Education Center
k ivviplyzbf,v-mi
Cornelia Entner, M.A.
ProLehre | Medien und Didaktik, TU München
yüp;uiälgeniubuinpöpüäizpisbfv mi
Prof. Dr. Sabine Fredersdorf-Hahn
Universitätsklinikum Regensburg, Klinik und Poliklinik für Innere Medizin II
cgj,lui/wpimipcDmüpwfopemdi
Katrin Graber, M.A.
Universitätsklinikum Würzburg, Institut für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung
Xpgjip²Üfoé mi
Dr. Corinna Haupt
Ludwig-Maximilians-Universität, Biomedizinisches Centrum München
HüpSluugeZgföbjvy v:imsävf mWi
Christina Kolbeck, M.A.
Universität Regensburg, Dekanat
yzplcblug oüäjiyofopemi
Dipl.-Päd. Daniel Miribung
Medizinische Fakultät der FAU
mguliä-vlpljfuxwg:f mi
Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfäg cbgmäjipxipvim-ful+vfiuyziu mi
Anna Unali, M.A.
FBZHL der FAU Kompetenzzentrum Lehre
guugsfugälwgf-;mi
Weitere Mitglieder
Prof. Dr. Pascal Berberat, MME
Fakultät für Medizin, TU München
jipjipgbbfvtmi
Dipl. Päd. Ingo Binder, MBA
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
lu;xü jlumipæg Jfulrgfxcjfpx/mi
Dr. Michael Cursio
FBZHL der FAU Erlangen-Nürnberg
vlyzgiä yfpcldSü;wgf mi
Dipl. Oec. Christian Eibl
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
yzplcblgu iljäægefulGngfxcjfpxs:mi
Prof. Dr. Martin Fischer, MME (Bern)
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
OgpbSlu Älcyzipvim ful_vfiuyziu mi
Dr. Birgit Hawelka
Universität Regensburg, Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsdidaktik
AlpxldbtZgéiäogögim,gxüxlo ful_pdixiucjfpx mi
Dr. Andreas Hendrich
PROFiL, Ludwig-Maximilians-Universität München
ziumpl;yzöpüwläsävf-mi
Fabian Jacobs, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
wgjlgu kgyüjcvim fulhvfiuyziu mi
Dr. Felix Joachimski
Klinikum Augsburg
wiälƒekügyzlvcoloälulofv#gfxcjfpxem,i
Prof. Dr. Martina Kadmon, MME
Medizinische Fakultät Augsburg
vgpWblnug ogmvüuvimtful+gfxcDjfpxsmi
Dr. rer nat. Tobias Leutritz
Universitätsklinikum Würzburg, Institut für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung
cbiSözguli oiläfopemi
Prof. Dr. Sarah König, MME
Lehrstuhl für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung, Medizinische Fakultät Würzburg
oüiaulx*Ycgpgzfoé/mi
Dr. Martina Peter-Kern
Medizinische Fakultät Würzburg
,öibip.v1foésmi
Prof. Dr. Thomas Rotthoff, MME
Universität Augsburg
bz,üvgcepübbzüwwDdvimeful_gfxcjfpx mi
Prof. Dr. Matthias Siebeck, MME
Klinikum der Universität München
,vgbbzlgc-clijiyovim fulrvfiuyziuemi
Dr. Dipl. Psych. Babette Stadler-Werner
Universität Regensburg, Lehrstuhl für Medizinische Psychologie
jgjibbai, cbgmäidpfpaemi