AG Fakultätsentwicklung
Sprecherin

Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfaäg-:c,bgmäjipxJipvim ful_vfiuyziu mi
Stellvertreterin

Dipl.-Biol. Karolin Dospil, MME
Teamleitung "Medizindidaktische Qualifikation", Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin (DAM)
Kernarbeitsgruppe

Dr. phil. Petra Anders
Universität Augsburg, Lehrstuhl für Medizindidaktik und Ausbildungsforschung
öibpgtgumipcvim/fudl#gfxcjfpxemi

Jacqueline Emmerich, M.A.
TUM Medical Education Center
k-ivviplySzabf,v mi

Cornelia Entner, M.A.
ProLehre | Medien und Didaktik, TU München
yüpuiälgDtiubuiap:öpüäizpisbfv/mi

Prof. Dr. Sabine Fredersdorf-Hahn
Universitätsklinikum Regensburg, Klinik und Poliklinik für Innere Medizin II
cgjlui wpimipcmüpwDfop-mai

Katrin Graber, M.A.
Universitätsklinikum Würzburg, Institut für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung
Xpgjip.Üfoé mi

Dr. Corinna Haupt
Ludwig-Maximilians-Universität, Biomedizinisches Centrum München
HüpluugD-ZagföbjvyYsviameävf mi

Christina Kolbeck, M.A.
Universität Regensburg, Dekanat
yzplcblug/oüä;jiyofop-mi

Dipl.-Päd. Daniel Miribung
Medizinische Fakultät der FAU
mguliäsvDlpljfuxwgf-mi

Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfäg cbgmäjipxipvimsful+vfiuyziau mi

Anna Unali, M.A.
FBZHL der FAU Kompetenzzentrum Lehre
guug-fugälwgf-mi
Weitere Mitglieder
Prof. Dr. Pascal Berberat, MME
Fakultät für Medizin, TU München
jipjipgbYbfvtmi
Dipl. Päd. Ingo Binder, MBA
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
luxüejlumipæg ful+gfxcjfpxtmi
Dr. Michael Cursio
FBZHL der FAU Erlangen-Nürnberg
vlyzgWiäsyfpclüwgDf mi
Dipl. Oec. Christian Eibl
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
yzplcblgu/,iljäægeful_gfx;cjfpx mi
Prof. Dr. Martin Fischer, MME (Bern)
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
Og,pblusÄlcyzipSvim-fulhvfiuyziutmi
Dr. Birgit Hawelka
Universität Regensburg, Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsdidaktik
Alpxlb-Z:,géYiäogögimgxüxloeful+pixiucjfSpx-mi
Dr. Andreas Hendrich
PROFiL, Ludwig-Maximilians-Universität München
ziumplyzöpüwYDläsäDvf mYi
Fabian Jacobs, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
wgjlgWu/kgyüjcvimsfulrvfdaiuyziuemi
Dr. Felix Joachimski
Klinikum Augsburg
wiälƒskügyzlvcoloälulofv_gfx:cjfpxemi
Prof. Dr. Martina Kadmon, MME
Medizinische Fakultät Augsburg
vYgpb:lugS/ogmvüuvimsful#gfxdcjfpx mi
Dr. Stephanie Keil, Dipl.-Päd.
Universität Regensburg, Dekanat, Bereich Qualität und Entwicklung
Rbiözguli-Üilä,fopemi
Prof. Dr. Sarah König, MME
Lehrstuhl für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung, Medizinische Fakultät Würzburg
oJüiul:x¦cgpgzfoaéemi
Dr. Martina Peter-Kern
Medizinische Fakultät Würzburg
DöibiJp²v1foée;mi
Prof. Dr. Thomas Rotthoff, MME
Universität Augsburg
bzDüvgc pübbzüwwvim/fulhgfxcjfpx mi
Prof. Dr. Matthias Siebeck, MME
Klinikum der Universität München
vgbbzlgc/clijiyovimsfulrvfiuyziuemi
Dr. Dipl. Psych. Babette Stadler-Werner
Universität Regensburg, Lehrstuhl für Medizinische Psychologie
jgjibbi-cbagmäinpfp mi