Mitglieder der AG Fakultätsentwicklung
Sprecherin
Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfägecbgmäjipxipvi;m f:ul_vfaiuyziu-mi
Stellvertreterin
Dipl.-Biol. Karolin Dospil, MME
Teamleitung "Medizindidaktische Qualifikation", Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin (DAM)
Kernarbeitsgruppe
Petra Anders, M.A.
Universität Augsburg, Lehrstuhl für Medizindidaktik und Ausbildungsforschung
öibpg-gumipcful-vim_gfxcjfnpxDsmi
Jacqueline Emmerich, M.A.
TUM Medical Education Center
k ivviJpalyzbfv mi
Katrin Graber, M.A.
Universitätsklinikum Würzburg, Institut für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung
SXpgji:p.ÜfJdoétmi
Christina Kolbeck, M.A.
Universität Regensburg, Dekanat
yzplcblug-oüäjiyDofop mi
Dipl.-Päd. Daniel Miribung
Medizinische Fakultät der FAU
mguliä :vlplnjfuWxWwgf-mi
Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfägecbgmäjipxipvim fulGvf,inuyziuaemi
Anna Unali, M.A.
FBZHL der FAU Erlangen-Nürnberg
guugsfu,gälwgf mi
Weitere Mitglieder
Prof. Dr. Pascal Berberat, MME
Fakultät für Medizin, TU München
jipjD:ipgb;bfv-mi
Dipl. Päd. Ingo Binder, MBA
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
luxüejlumipæg-fulGgfxcjfpxsmi
Dr. Michael Cursio
FBZHL der FAU Erlangen-Nürnberg
vlyzgiäsyfpclüwgf-mi
Dipl. Oec. Christian Eibl
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
yzplcblgueiljäægef,ul+gfxYcjfpxemi
Cornelia Entner, M.A.
ProLehre | Medien und Didaktik, TU München
:yüpuiälg iuba:uiWpöpüäizpi-bfvsmi
Prof. Dr. Martin Fischer, MME (Bern)
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
Ogpblu Älcyzipvim:sfulGvfiYu;yziu-mi
Dr. Andreas Fleischmann
ProLehre | Medien und Didaktik, TU München
agumpigcswäilcyzvguuöpüäizpi bfv mi
Dr. Birgit Hawelka
Universität Regensburg, Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsdidaktik
AlpYxlbeZgéiäogögimgxüxlo-fu,l+pixiucjfpx mi
Dr. Andreas Hendrich
PROFiL, Ludwig-Maximilians-Universität München
ziumaplSyzöpüwlä-ävf mi
PD Dr. Reinhard Hoffmann
Klinikum Augsburg
piluzgapmezüwwDvguu;oälulofvhgfxcjfpx-Dmi
Fabian Jacobs, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
wgjlgutkgyüjcvimefnul_vfiuyziusmi
Dr. Felix Joachimski
Klinikum Augsburg
wiälƒ kügyzYlvcoloälulofvhgfDxcjfpDx-mi
Prof. Dr. Martina Kadmon, MME
Medizinische Fakultät Augsburg
vgpblug ogmWvüuvim ful_gfxcjfpx mi
Dr. Stephanie Keil, Dipl.-Päd.
Universität Regensburg, Dekanat, Bereich Qualität und Entwicklung
Rbiözgn;uli;sÜi,läfopemi
Prof. Dr. Sarah König, MME
Lehrstuhl für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung, Medizinische Fakultät Würzburg
oüiulYx.cgpgzfoé mi
Dr. Martina Peter-Kern
Medizinische Fakultät Würzburg
öibip¦v1foétmi
Prof. Dr. Thomas Rotthoff, MME
Universität Augsburg
abzüvgc-pübbzüww,vimefulGgfxcjfpx Ymi
Prof. Dr. Matthias Siebeck, MME
Klinikum der Universität München
vgbbzlgc/clij:iyoJvim fulJD+vfiuyziu mi
Dr. Dipl. Psych. Babette Stadler-Werner
Universität Regensburg, Fakultät Biologie und Vorklinische Medizin
jgjibbiecbgmäipfp mi
Prof. Dr. Marjo Wijnen-Meijer
Lehrstuhl für Medizindidaktik, medizinische Lehrentwicklung und Bildungsforschung
vgpkü ;élkuiauY#vilkipbfv mi