AG Fakultätsentwicklung
Sprecherin

Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfägecbgmäji;pxipvimeful_vfi:uyziu-mi
Stellvertreterin

Dipl.-Biol. Karolin Dospil, MME
Teamleitung "Medizindidaktische Qualifikation", Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin (DAM)
Kernarbeitsgruppe

Petra Anders, M.A.
Universität Augsburg, Lehrstuhl für Medizindidaktik und Ausbildungsforschung
öibpgegumipcfulevim_gfxcjfpx mi

Jacqueline Emmerich, M.A.
TUM Medical Education Center
keivviplyzJbfv,em:i

Katrin Graber, M.A.
Universitätsklinikum Würzburg, Institut für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung
XpJg;ajip.Üdfoé-mi

Christina Kolbeck, M.A.
Universität Regensburg, Dekanat
yzplcWblugeoüänjiyo:fopsmi

Dipl.-Päd. Daniel Miribung
Medizinische Fakultät der FAU
mguliätvlpljfuxwgf-mi

Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfäg-cbgmäjipx,ipavim-fdul_vfiuyziu Smi

Anna Unali, M.A.
FBZHL der FAU Erlangen-Nürnberg
guug-fuDgälwgDfds;mi
Weitere Mitglieder
Prof. Dr. Pascal Berberat, MME
Fakultät für Medizin, TU München
jipjipg,bY;bfv mi
Dipl. Päd. Ingo Binder, MBA
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
luxü jlumipæg-ful_ngfxcjfDpx/mi
Dr. Michael Cursio
FBZHL der FAU Erlangen-Nürnberg
vlyzgiäeyfpclüwgf mi
Dipl. Oec. Christian Eibl
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
yzplcSblgusiljäæg-afulY_gfxcjfpxtmi
Cornelia Entner, M.A.
ProLehre | Medien und Didaktik, TU München
yüpuWiälg iubuipöp;üäizpi bfv-mi
Prof. Dr. Martin Fischer, MME (Bern)
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
Ogpblu ÄlcyzipvimsfulS#vfiuyzdiu mi
Dr. Andreas Fleischmann
ProLehre | Medien und Didaktik, TU München
gumpigc-wäilcyzvguudöpüäizpi bfv mi
Dr. Birgit Hawelka
Universität Regensburg, Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsdidaktik
AlpxlbsZgéiäogögimgxüDxloeful_pixiucjWfpxsmi
Dr. Andreas Hendrich
PROFiL, Ludwig-Maximilians-Universität München
ziumplyzöpüwläeänvfsmi
PD Dr. Reinhard Hoffmann
Klinikum Augsburg
piluzgpm-,züwwvguuoälulofvrgfxcjfpx-mi
Fabian Jacobs, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
wgajlgu kgyüjcvim-ful_v;fiuyziu-m:i
Dr. Felix Joachimski
Klinikum Augsburg
wiälƒekügyzlvDcoloälulofv;D#gfxcDjfpx mi
Prof. Dr. Martina Kadmon, MME
Medizinische Fakultät Augsburg
vgpbludg ogWmvüduvimeful_gfDxcjfpxemi
Dr. Stephanie Keil, Dipl.-Päd.
Universität Regensburg, Dekanat, Bereich Qualität und Entwicklung
Rbiöz:gdWulieÜiläJfopemi
Prof. Dr. Sarah König, MME
Lehrstuhl für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung, Medizinische Fakultät Würzburg
oaüiulx¦cgpgzfoYéemJi
Dr. Martina Peter-Kern
Medizinische Fakultät Würzburg
öi;bYip.v1foé-mi
Prof. Dr. Thomas Rotthoff, MME
Universität Augsburg
bzüvgc-pübbzüwwDvimtful_gfxcjfpxsmi
Prof. Dr. Matthias Siebeck, MME
Klinikum der Universität München
vgbbzlgc-clijiyovim-ful_vfiuyziu mi
Dr. Dipl. Psych. Babette Stadler-Werner
Universität Regensburg, Fakultät Biologie und Vorklinische Medizin
jDgjibbi-Dcbgmäipfp-Dmi