AG Fakultätsentwicklung
Sprecherin

Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfäg-cbgmäjipxiYpvim-ful#:vfiuyzidud mi
Stellvertreterin

Dipl.-Biol. Karolin Dospil, MME
Teamleitung "Medizindidaktische Qualifikation", Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin (DAM)
Kernarbeitsgruppe

Petra Anders, M.A.
Universität Augsburg, Lehrstuhl für Medizindidaktik und Ausbildungsforschung
öibpgsgumipcfulW-vimhgfxcjfpxsmi

Jacqueline Emmerich, M.A.
TUM Medical Education Center
k ivviplyzbfv-mi

Katrin Graber, M.A.
Universitätsklinikum Würzburg, Institut für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung
Xpgjip.Üfoé/mi

Christina Kolbeck, M.A.
Universität Regensburg, Dekanat
yzplcblugsSoüäjiyofopsmi

Dipl.-Päd. Daniel Miribung
Medizinische Fakultät der FAU
mguliä vlpljfuxwgfemi

Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfägtcbgmäjipxidpvimeful_vfiuyziusmi

Anna Unali, M.A.
FBZHL der FAU Erlangen-Nürnberg
guugasfugäl:wgfemDai
Weitere Mitglieder
Prof. Dr. Pascal Berberat, MME
Fakultät für Medizin, TU München
j:ipjipg;bbfv mi
Dipl. Päd. Ingo Binder, MBA
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
luxüa-jDYlumipægefJulhgfxcjfpxemi
Dr. Michael Cursio
FBZHL der FAU Erlangen-Nürnberg
vlyJazgiDäeyfpclüwgfsmi
Dipl. Oec. Christian Eibl
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
yzplcblgu idljaäæWgeful_gfxcjfpxsmi
Cornelia Entner, M.A.
ProLehre | Medien und Didaktik, TU München
yüpuiälgtiubuip,öpüäizSpi-bfv,-mJi
Prof. Dr. Martin Fischer, MME (Bern)
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
Ogpblu-Älcyzipvimsful#vfiuyziu mi
Dr. Andreas Fleischmann
ProLehre | Medien und Didaktik, TU München
gumpigcd wäilcyzvguu;öpüJäizpi-bdfv mi
Dr. Birgit Hawelka
Universität Regensburg, Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsdidaktik
AlpxlJb Zgéiäogögimgxüxlo ,ful_pixiucjfdpxsWmi
Dr. Andreas Hendrich
PROFiL, Ludwig-Maximilians-Universität München
ziumplyzöpüwl:ä ävfemi
PD Dr. Reinhard Hoffmann
Klinikum Augsburg
piluzgpm/züwwvguuoDälulofv_gfxcjfpxemi
Fabian Jacobs, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
wgjlguskgyüjcvDim-fulGvfiuyzDJiu-m,i
Dr. Felix Joachimski
Klinikum Augsburg
wi:älƒeDkügyzlvcolo;älulofvGgfxcjfpx/;mi
Prof. Dr. Martina Kadmon, MME
Medizinische Fakultät Augsburg
vgpblug-ogmvdüuvim fulhgWfxcjfpx mi
Dr. Stephanie Keil, Dipl.-Päd.
Universität Regensburg, Dekanat, Bereich Qualität und Entwicklung
Rbiözguli-Üilädfop mi
Prof. Dr. Sarah König, MME
Lehrstuhl für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung, Medizinische Fakultät Würzburg
aoüiulx.cgpgzfoé mi
Dr. Martina Peter-Kern
Medizinische Fakultät Würzburg
öibip*v1foé mi
Prof. Dr. Thomas Rotthoff, MME
Universität Augsburg
bzüvngc pübbzüwwvimefulhgWfxcj,fpxsmi
Prof. Dr. Matthias Siebeck, MME
Klinikum der Universität München
vgbbzlgc clijiyovim ful_vfiuyziu-mi
Dr. Dipl. Psych. Babette Stadler-Werner
Universität Regensburg, Fakultät Biologie und Vorklinische Medizin
jgjibbYiecbgmäipfp mi