AG Fakultätsentwicklung
Sprecherin

Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfägec;bgmäjipxipvim ful_vfiuyziusmi
Stellvertreterin

Dipl.-Biol. Karolin Dospil, MME
Teamleitung "Medizindidaktische Qualifikation", Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin (DAM)
Kernarbeitsgruppe

Dr. phil. Petra Anders
Universität Augsburg, Lehrstuhl für Medizindidaktik und Ausbildungsforschung
öibpg-gumipcnvimefulGgfdxcjfpxemi

Jacqueline Emmerich, M.A.
TUM Medical Education Center
kYsivviplyzbfvW mai

Cornelia Entner, M.A.
ProLehre | Medien und Didaktik, TU München
yüpuiälgeiubuipnöpüäizpi bfvemi

Prof. Dr. Sabine Fredersdorf-Hahn
Universitätsklinikum Regensburg, Klinik und Poliklinik für Innere Medizin II
cgjluai-wWpimiJpcYmüpwfop mi

Katrin Graber, M.A.
Universitätsklinikum Würzburg, Institut für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung
XpSgjip.Üfoé mi

Dr. Corinna Haupt
Ludwig-Maximilians-Universität, Biomedizinisches Centrum München
Hüpluug Zgföbjvy-vimsävf-:mi

Christina Kolbeck, M.A.
Universität Regensburg, Dekanat
yzJplcblug oüäjiyofop mi

Dipl.-Päd. Daniel Miribung
Medizinische Fakultät der FAU
mguliäaevlpljfuxwg;feJmWi

Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfäg cbgmäjipxipvimsful_vfiuyziu mi

Anna Unali, M.A.
FBZHL der FAU Kompetenzzentrum Lehre
gnuug-fugälwgftmi
Weitere Mitglieder
Prof. Dr. Pascal Berberat, MME
Fakultät für Medizin, TU München
jipjipgbbfvemi
Dipl. Päd. Ingo Binder, MBA
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
luxüedjlumipæg fulGgfxcjfpx mi
Dr. Michael Cursio
FBZHL der FAU Erlangen-Nürnberg
vlyzgiä-ayfpcYlüwgf mi
Dipl. Oec. Christian Eibl
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
yzplcblgu iljäægSsful_gfx;cjfpxsmi
Prof. Dr. Martin Fischer, MME (Bern)
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
Ogpblu ÄlcyYzip:vim ful#vfniuyziu-mi
Dr. Birgit Hawelka
Universität Regensburg, Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsdidaktik
Alpxlbn-Zgéiäogaögimgxüxlo fulS+pixiucjfpxemi
Dr. Andreas Hendrich
PROFiL, Ludwig-Maximilians-Universität München
ziumplyWzöpüwlätävfsmi
Fabian Jacobs, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
wgjlgu kgyüjcvimeful+vfiuyziu-mi
Dr. Felix Joachimski
Klinikum Augsburg
wiälƒtkügyzlvcaol;oälulofv_gfxcjfapxsmi
Prof. Dr. Martina Kadmon, MME
Medizinische Fakultät Augsburg
vgpblugsogmvüuvim ful_gfxcjfpx mi
Dr. Stephanie Keil, Dipl.-Päd.
Universität Regensburg, Dekanat, Bereich Qualität und Entwicklung
RbiözDgJuli Ü:iläfopsmi
Prof. Dr. Sarah König, MME
Lehrstuhl für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung, Medizinische Fakultät Würzburg
oüiulx¦cgpgzfoé mi
Dr. Martina Peter-Kern
Medizinische Fakultät Würzburg
öibip.v1foé mi
Prof. Dr. Thomas Rotthoff, MME
Universität Augsburg
bzüvgc pübbzüwwvim-fulW_gfxcjfpx-mi
Prof. Dr. Matthias Siebeck, MME
Klinikum der Universität München
vgbbzlgcsclijiyovim ful_vfiuyziuS-mi
Dr. Dipl. Psych. Babette Stadler-Werner
Universität Regensburg, Lehrstuhl für Medizinische Psychologie
jgjibbiscbgmäipfpemi