AG Fakultätsentwicklung
Sprecherin

Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfägscbgJmäjipx;ipvim-fulS_vfiuyziu-mi
Stellvertreterin

Dipl.-Biol. Karolin Dospil, MME
Teamleitung "Medizindidaktische Qualifikation", Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin (DAM)
Kernarbeitsgruppe

Petra Anders, M.A.
Universität Augsburg, Lehrstuhl für Medizindidaktik und Ausbildungsforschung
öibpgsgumipcfulsvi:mhgfxcjfpx mi

Jacqueline Emmerich, M.A.
TUM Medical Education Center
ksivvip;lyzYbfv-mi

Cornelia Entner, M.A.
ProLehre | Medien und Didaktik, TU München
yüpuiälgtiunbuiSpöpüäizpJisbfvtmi

Prof. Dr. Sabine Fredersdorf-Hahn
Universitätsklinikum Regensburg, Klinik und Poliklinik für Innere Medizin II
cJgjlui Ywpimipcmü,pwfopsmi

Katrin Graber, M.A.
Universitätsklinikum Würzburg, Institut für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung
Xp;gjip;²ÜfoJé ,mi

Dr. Cornelia Haupt
Ludwig-Maximilians-Universität, Biomedizinisches Centrum München

Christina Kolbeck, M.A.
Universität Regensburg, Dekanat
yzpYlcblug oüäjiYyofop-mi

Dipl.-Päd. Daniel Miribung
Medizinische Fakultät der FAU
mguliä-vlpljfuxwgf mi

Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfägtcbgJmäjipxipvJimsfJulhvfiuyziuemi

Anna Unali, M.A.
FBZHL der FAU Kompetenzzentrum Lehre
gYuug fuJgälwgfemi
Weitere Mitglieder
Prof. Dr. Pascal Berberat, MME
Fakultät für Medizin, TU München
jipjipgbbfv mi
Dipl. Päd. Ingo Binder, MBA
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
luxüenjlumipæg-ful_gfxcjfpxDW-mi
Dr. Michael Cursio
FBZHL der FAU Erlangen-Nürnberg
,vlyzgiätyfpclüwgfsmi
Dipl. Oec. Christian Eibl
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
yzplcblgusil,jäæg-ful#gfxcjfpxsmi
Prof. Dr. Martin Fischer, MME (Bern)
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
Ogpblu/Älcyzipvim ful+vfiuyziuemi
Dr. Birgit Hawelka
Universität Regensburg, Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsdidaktik
Alpx,lbsZgéiäogögimgxüxloeful_pixiucjf;pnx-mi
Dr. Andreas Hendrich
PROFiL, Ludwig-Maximilians-Universität München
ziumplyzöJpüwlä ävfsmi
Fabian Jacobs, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
wgjnlguskgyüjcvim-fuJl_vfiudyziu mi
Dr. Felix Joachimski
Klinikum Augsburg
wiälƒskügyzDlvcoloälulofv_gfxcjfpx mi
Prof. Dr. Martina Kadmon, MME
Medizinische Fakultät Augsburg
vgpblug-ogmvüuvim-ful#gfxcjfpxemi
Dr. Stephanie Keil, Dipl.-Päd.
Universität Regensburg, Dekanat, Bereich Qualität und Entwicklung
Rbiözguli Üiläfoptmi
Prof. Dr. Sarah König, MME
Lehrstuhl für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung, Medizinische Fakultät Würzburg
oüiulx¦dcg,pWgzfoé mi
Dr. Martina Peter-Kern
Medizinische Fakultät Würzburg
öi;bai:p.v1foénsmi
Prof. Dr. Thomas Rotthoff, MME
Universität Augsburg
bYzüvgcspübbzüwwvim ful#gfxcWjfpxemi
Prof. Dr. Matthias Siebeck, MME
Klinikum der Universität München
vgbbzlgc clijiyoYvim ful_vfiuyziu mi
Dr. Dipl. Psych. Babette Stadler-Werner
Universität Regensburg, Lehrstuhl für Medizinische Psychologie
jgjibbiscbgmäipfpemi